ist so ein Thread erlaubt/genehm?
Wenn ja:
Heute:
Happy Birthday Dome!
Liebe Community, denkt daran, im Forum stets freundlich und respektvoll miteinander umzugehen. Kritik darf gerne geäussert werden, aber bitte konstruktiv und höflich. Humor ist willkommen, sollte jedoch mit Feingefühl eingesetzt werden, da Ironie und Sarkasmus oft missverstanden werden können. Jeder hat mal klein angefangen, also helft euch gegenseitig und bleibt nett! Unsere goldene Regel lautet: Netiquette bewahren und ein Lächeln hinterlassen. 😊Euer Moderationsteam
ist so ein Thread erlaubt/genehm?
Wenn ja:
Heute:
Happy Birthday Dome!
Stimmt, es gibt ja hier noch keinen Geburtstagsthread!
Alles Gute an Dome! =)
Und nachträglich auch an pgru, BLT Bengel (hatte ich ja ganz vergessen!) und schj!
vielen herzlichen Dank Ihr zwei...
ist ja super nett :D:D:D
Liebe Grüsse...
Da ja alle Forumsmitglieder und geschätzte Gäste irgendwann Geburtstag hat, hole ich zum ultimativen Rundumschlag aus und gratuliere ebenfalls allen zum Geburtstag!
Wobei dies eine kleine Ungerechtigkeit birgt: wer gratuliert dann mir zu Geburtstag??
Es ist halt schon so: jeder denkt an sich - nur ich denke an mich...
Auch ich möchte mich für die Geburtstagswünsche herzlich bedanken. Liebe Grüsse schj
@Marc-W: Alles Gute zum 18. Geburtstag. =)
ZitatOriginal von René
@Marc-W: Alles Gute zum 18. Geburtstag. =)
dem schliesse ich gleich an
im öV durfte er ja schon 2 Jahre lang voll bezahlen, jetzt darf er wenigstens mitbestimmen (theoretisch...)
Alles Gueti, Marc! Danke noch für's Einholen!
Mit Verspätung, Schönen Geburtstag Marc.W
auch von mir... alles Gute...
Alles gute zum Geburtstag Valet.ch (Valentin) =)
Ich kram jetzt mal ein altes Thema nach vorne das ich mal per Zufall gefunden habe.
An dieser Stelle Happy Birthday Thomas Meyer!
... Happy Birthday Tomas Meyer!
@ Be 4/6 105
@ Dome
Besten Dank für die "TFB-Geburtstags-Blumen"!
Eins zwei drei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit.
Und schon wieder ein Jahr älter
Ich bin in 1 Monat 2 Tagen auch ein Jahr älter! (15)
Happy Birthday 750mm
Gruss 105
me schliesst sich de Glückwünsch ah
Is scho wieder e johr vegane
Ebefalls Happy Birthday 750mm
oh, merci vielmals
matthiaskarrer
Zum heutigen Geburtstagsfest wünsche ich dir alles Beste und weiterhin viel Spass im TFB.