Be 4/8 250 Tally Weijl

  • Soll der Be 4/8 250 wieder in BLT-Gelb herumfahren oder Werbetram bleiben? 1

    1. BLT-Gelb (0) 0%
    2. Weiss nicht (0) 0%
    3. Werbetram "Tally Weijl" (1) 100%

    Auf Wunsch von BLT210 eine Umfrage betreffend BLT-Werbewagen Tally Weijl.

  • Bin persönlich unentschlossen. Persönlich habe ich nichts dagegen, wenn das Tram aber nur noch zur Zielscheibe irgendwelchen Gespötts wird, sollte man die Werbung wieder entfernen. Sexistisch finde ich die Werbung nicht wirklich, überhaupt ist das ein unglaublich dehnbarer Begriff.

  • ich verstehe das ganze "Trama" nicht...

    Das Geschmäcker verschieden sind, ist nichts neues...

    Aber dass ständig ab allem Reklamiert werden muss...

    Mal schauen wie lange es geht, bis das Coca Cola Tram ins Visier der Gesundheitsbehörden kommt... schliesslich ist eine Zuckerhaltige Limonade genau das falsche, in einer Zeit wo jedes fünfte Kind oder so zu dick ist...

    Oder das SWISS Tram... schliesslich verpestet das Flugi die Luft...

    naja, man könnte bei jedem Werbetram etwas suchen...

    Das Tram wird keine Ewigkeit so herumfahren...

  • Sehr schön gesagt. So gesehen ein Weltwunder, dass sich noch keiner über die Carlsberg-Trams echauffiert hat. Man könnte der VBZ jetzt unterstellen, sie ist pro Alkoholkonsum aber contra Freizügigkeit. ;)

    (jaja, beworben wird ja nur eine alkoholfreie Carlsberg-Variante, aber damit muss mir keiner kommen)

  • Zitat

    Original von Wrzlbrnft
    Sehr schön gesagt. So gesehen ein Weltwunder, dass sich noch keiner über die Carlsberg-Trams echauffiert hat. Man könnte der VBZ jetzt unterstellen, sie ist pro Alkoholkonsum aber contra Freizügigkeit. ;)

    (jaja, beworben wird ja nur eine alkoholfreie Carlsberg-Variante, aber damit muss mir keiner kommen)

    wir haben übrigens auch ein Carlsberg Tram ;)

    Aber ich sehe schon, Du hast mich verstanden...

  • Ich wünsche mir ein Werbetram mit einer richtigen Tally Weijl-Werbung! :D :D *g*

    Ok ok ich hör auf *wegrenn*… :D


    Nein, im ernst kann ich mich Dome und Wrzlbrnft anschliessen…

    Zitat

    Original von Dome
    Mal schauen wie lange es geht, bis das Coca Cola Tram ins Visier der Gesundheitsbehörden kommt... schliesslich ist eine Zuckerhaltige Limonade genau das falsche, in einer Zeit wo jedes fünfte Kind oder so zu dick ist...


    Wo ist das Problem? Es handelt sich ja um Coca Cola Zero:D ;)

  • Ach stimmt, auf der Türseite ists ja nur Coca Cola. Aber wegen der schwarzen Farbe kommt dem nicht genau hinschauenden Passanten (wie ich) wohl das Zero in den Sinn…