TNW-Automaten

  • Ich meine mich an eine Meldung zu erinnern, das die Automaten überprüft wurden auf Umsatz und ob z.B. SBB Automaten in der Nähe stehen, die das gleiche Verkaufen.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Ach herje ... was für ein Skandal ... da müssen doch umgehend Köpfe rollen!!!! Wäre es an einem Selecta-Automat passiert, würde es wohl niemanden interessieren! Die Kommentare sind ... lassen wir das!

    Und das heute morgen zig-Tausende von Plastikkarten-Zahlenden von einer gesamtschweizerischen Störung (inkl. Österreich und Luxemburg) sämtlicher Kartenterminals in den Läden betroffen waren, löst keinen riesigen Aufschrei aus! Ach ja: Die Übernahme der spanischen Börse durch die SIX (die Firma SIX wickelt sämtliche Kartenzahlungen ab) ist natürlich wichtiger. Die Reaktion von gewissen Personen, die mangels Bargeld hilflos am Schalter stehen, erspare ich uns hier ... ich sage nur "kopfschütteln" ... X/

  • Mal abgesehen davon das die Automaten dem TNW gehören, mag wohl keiner anzweifeln das bei der BVB derzeit nicht alles so ganz rund läuft.

    BVB Köpfe sind in letzter Zeit ja schon einige gerollt, jetzt kommt es darauf an die gemachten Fehler von den gerollten Köpfen wieder auszubessern.

    Wobei man mit bestimmten Fehlern noch länger leben muss, die Folgen sieht man ja vermehrt an der kaputten Infrastruktur.