Also ich finde, das ist wieder einmal ein ganz ansprechender Werbewagen, jedenfalls sicher besser als der Electolux oder Hieber.

Reklametafeln / Fahrzeuge BVB Tram
-
-
Für mich definitiv ein hässliches Werbetram. Alleine diese Farbkombination…
Vorne ausgeblichener Combino vor dem Refit…
Mitte Valiant…
Und hinten musste man wohl noch Folie vom Corona Tram aufbrauchen 🤪
Da gefiel mir die Elektrolux Werbung darauf deutlich besser. Bei der Yallo Werbung bekomme ich schon nur vom anschauen Augenkrebs 🤮
-
Bei der Yallo Werbung bekomme ich schon nur vom anschauen Augenkrebs 🤮
Gegen Brustkrebs gäbs ja eine Alternative bei der BLT!
Aber schön, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Manchmal bleiben einem in der Werbung auch "schlechte Beispiele" in Erinnerung (Ich sag da nur: "Bettwarenfabrik Fischer, Au/Wädenswil") ...
-
Das ist kein schlechtes Beispiel, sondern der beste Werbespot der Schweiz!
-
Da fährt man extra raus zum Morgartenring - wegen dem Yallo Wagen 5009 - und in dem Moment wo der Wagen kommt, war ne blöde Fotowolke vor der Sunna.
Auf der mittleren Brücke hat es dann besser geklappt, sogar ohne Velo und Fussgänger
27.04.2022
-
Nur auf der Fensterseite hat Flexity 5021 neue Dachreklame und zwei gleiche Kläberlis bekommen.
Rückschuss am Steinenberg, 29.04.2022
-
Muss das sein? Unterirdisch.
Bildschirmfoto 2022-04-29 um 21.44.18.png -
Naja ... die Frage ist das, ob das offizielle bezahlte werbung ist, oder ob diese Karten einfach aufgehängt werden, so wie auch grosse Plakate überall aufgehängt wurden ... ich werde Sonntag die Stadt meiden und aus ihr flüchten!!
-
Das ist wahrscheinlich das Ziel. Dabei ist der Tag der Arbeit, z.B. anlässlich der Arbeitsbedingungen bei den Pflegeberufen, der Spedition, auf dem Bau.... nötiger denn je.
Wäre also ein klares Zeichen seitens der Verkehrsbetriebe oder Moving Media, den Absender zu bitten, der ja klar ist, die Hänger einzusammeln.
-
Muss das sein? Unterirdisch.
Bildschirmfoto 2022-04-29 um 21.44.18.pngman findet immer wieder inoffizielle Werbungen in den Fahrzeugen, aber mit nem kleinen Hängeplakat von Fussballfans lässt sich natürlich wunderbar Stimmung machen. Würden Flyer und Plakate von den angekündigten 1. Mai Demos gepostet, welche übrigens weit aus grössere Auswirkungen haben können auf den ÖV, würden alle drüber weg schauen da dies normalität ist.
-
Darüber nachdenken finde ich wichtig. Drämmler, Isebähnler sind vermutlich keine leidenschaftliche Gewerkschafter und 1. Mai-Gänger, die Arbeitsbedingungen im Vergleich zu oben genannten Gruppen vergleichsweise gut. Stichwort Einsatzpläne und Digitalisierung.
-
Drämmler, Isebähnler sind vermutlich keine leidenschaftliche Gewerkschafter und 1. Mai-Gänger, die Arbeitsbedingungen im Vergleich zu oben genannten Gruppen vergleichsweise gut. Stichwort Einsatzpläne und Digitalisierung.
Das ist das beste was ich heute gelesen habe.
-
Und schon wieder gibt es ein neues Reklamedrämmli
5024 wirbt für e suuberi Sach, Grundfarbe ist grün geblieben mit einige Verzierungen auf dem Tram.
Der Wagen fährt heute auf der Linie 1/14 Kurs 15
Bilder folgen später, wenn ich Fotografieren war.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also wenn ich diesen runden Behälter richtig einordne, so handelt es sich beim Inhalt wohl um "Seifeblootere" ...! Hmmm .... ob diese wirklich eine "saubere Sache" sind ... ??
-
Der Blööterli Wagen 5024 auf der Linie 1/14 zweimal Dreirosenbrücke, mittlere Brücke, am Steinenberg und am Bahnhof SBB, 02.05.2022
-
Mehr Werbewagen
306 FCB auf der Linie 14 mittlere Brücke (wann ist eigentlich die Meisterfeier auf dem Barfi ???)
5002 mit zwei gleichen Kläberlis auf der Fenserseite, Linie mittlere Brücke
5015 zweimal am Steinenberg, Linie 3
5040 zweimal auf der mittleren Brücke, Linie 6
02.05.2022
-
Das ist das beste was ich heute gelesen habe.
Das unschöne Resultat der Kampagene in der heutigen BZ zu finden: Prügelei auf dem Gleis
-
5009 Yallo
5033 BKLB und
5040 Roger Express
auf der Linie 14 zwischen Muttenz und Prattele, 04.05.2022
-
Etwas BVB Reklame:
Dein Bild fehlt noch auf dem Jubi Drämmli 5006? Am Tag der offenen Tür am 21.05 kann man sich in der HW Klybeck Fotografieren lassen und schon bald fährt man auf dem Jubi Drämmli durch Basel.
BVB-Tag der offenen Türen – Besuchen Sie uns am 21. und 22. Mai 2022 – Basler Verkehrs-Betriebe