Reklametafeln / Fahrzeuge BVB Tram

• Es scheint nicht angekommen. Mit dem Pandemie-Nein gefährdet sich die BVB selber. Der Lockdown als Kollateralschaden für die Werbefranken.

Wie die SBB beim Abstimmungskampf prominent für die 2 Gotthardröhre weibelte, wurde Druck vom UVEK mit Doris Leuthard vermutet. Zu Recht ein Rauschen im Blätterwald.

• Es scheint nicht angekommen. [...]

Doch, ist angekommen.

Ich kann Deinen Standpunkt ja nachvollziehen, trotzdem muss ich ihn nicht teilen. Ich bezweifle halt einfach, dass ein paar Plakate auf ÖV-Fahrzeugen massgeblich das Stimmverhalten beeinflussen werden. Es gibt im öffentlichen Raum genug von diesen Plakaten, man kann sich denen sowieso nicht entziehen. Und wenn die Zukunft bei einem Nein zum COVID-Gesetz wirklich so düster werden wird, wie von Dir prophezeit, sind BVB und BLT wohl über jeden jetzt noch verdienten (Werbe-)Franken froh.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kläberlis auf Combinos:

312 mit 3 Affen Kläberlis auf der Fensterseite

318 mit 3 sole uno Kläberlis auf der Türseite

Mittlere Brücke und Wettsteinbrücke, 03.12.2021

Dateien

• 312.JPG

(267,39 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 312a.JPG

(115,6 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 318.JPG

(301,98 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 318a.JPG

(88,07 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 318b.JPG

(91,83 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )