Reklametafeln / Fahrzeuge BVB Tram

  • DüWag + B4S sollte auf den Linien 2 & 6 eigentlich kein Problem sein

    Können wir seriös bleiben mit den Ideen?


    Du weisst genau, dass dies nicht passieren wird.



    Zumal beide Linien wohl beim BAV als Langzüge registriert sind.

    Gerne erinnern wir uns an die Zeit, als der grosse FC Grenzach die Bundesliga dominierte und in der Champions League die Massen überraschte...


    Abkürzungen

  • Der ist glaube ich gerade im neuen Grün bepinselt worden.


    Aufjedenfall wurde vorgestern ein dunkler Combino aus der HW gestossen.

    Das müsste Combino 319 sein.


    Zum Thema Jubi Drämmli...

    Es wird sicher ein Fahrzeug das auf möglichst vielen Linien eingesetzt werden kann.
    Also ein Combino oder langer Flexity.

    49072304266_0ef5307fe3_o.jpg

    BLS Bruuneli bringt die Reste von 5034 nach Wien =O

  • für einen Flexity (lang) würde sprechen, dass er fast überall eingesetzt werden kann (ausser 15/16) und das Flagschiff der BVB.


    für einen Combino sprechen würde, dass es vielleicht einfacher wäre, einen Combino direkt ab Revision zu bemalen, bekleben, etc. Dafür halt die Linie 3 nicht befahrbar.

    Gerne erinnern wir uns an die Zeit, als der grosse FC Grenzach die Bundesliga dominierte und in der Champions League die Massen überraschte...


    Abkürzungen

  • 5012 hat immer noch keine passende U-Abo Folie auf dem Schnauz.

    5026 mit zwei gleichen Pastillen Kläberlis auf der Fensterseite - mal nicht rechteckig sondern ausgeschnitten Kläberlis.

    Mittlere Brücke, 22.11.2019

    Dateien

    • 5012.JPG

      (243,98 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • 5026.JPG

      (238,72 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5026a.JPG

      (424,72 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    49072304266_0ef5307fe3_o.jpg

    BLS Bruuneli bringt die Reste von 5034 nach Wien =O