• Liebe Digitalfotografen

    Für die bald erscheinende Ausgabe der TCB-Zytig 2/04 suche ich noch ein paar Bilder. Wer kann mir ein bis drei Aufnahmen zu folgenden Themen liefern?

    Santiklausenfahrt 2003
    Museumsnacht 2004
    Putztag 2004

    sowie ein Bild welches sich als Titelbild für die TCB-Zytig eignet. Vorzugsweise zum Thema "Brand im Wiesenplatz".

    Muster sind gebeten direkt medien@tramclub-basel.ch zu senden.

    Ich freue mich auf eure Bilder!
    Stephan Schnider
    Redaktion TCB-Zytig

  • Liebe Fotografen

    Selbstverständlich sollen sich durch den Aufruf unseres Webmasters auch alle Fotografen angesprochen fühlen, welche noch klassisch auf chemischem Film fotografieren und die Möglichkeit haben, ihre Bilder zu scannen. Sollte das Scannen ein Problem sein, biete ich gerne an, das/die Bilder in elektronische Daten umzuwandeln. Bitte mit dem Webmaster Kontakt aufnehmen!

    Gruss - Guido